Neues Logo. Klingt ziemlich einfach, oder? Wir haben schon eine Weile darüber nachgedacht. Und dann schien es mehr als angemessen, es zu kreieren und mit der neuen Kollektion als Geschenk zum 15. Geburtstag der Marke zu präsentieren.
Wir haben gleich zu Beginn des Frühlings angefangen. Wir sahen viele Entwürfe, aber das richtige Gefühl war einfach nicht da. Wir wollten sagen können: „Wow, das ist es!“
Wir waren schon dabei, die Idee aufzugeben - nicht das neue Logo, sondern die Idee, es mit der neuen Kollektion einzuführen.
Und dann kam plötzlich dieser Vorschlag. Und wir alle (na ja, nicht alle, aber die meisten) sagten das erwartete „Wow!
Das Logo war sauber und modern, zart. Die Buchstaben „l“ und „a“ stehen für ein Engelchen, einen Heiligenschein, einen Flügel, ein Baby, Arme und eine Umarmung. Eigentlich alles, was unsere Marke charakterisiert, ist jetzt im Logo zu sehen (wenn man seine Fantasie ein wenig einsetzt).
Es ist eine Veränderung, und nicht jeder mag Veränderungen und ist dazu bereit.
Als wir es vorstellten, waren die Reaktionen unterschiedlich. Aber die meisten waren wirklich nett und positiv, und Sie sahen darin das, was wir sahen.
„Es ist wie eine Umarmung, eine Arme. Sehr schön, sauber, sinnvoll.“
„Es gefällt mir, man muss sich bewegen. Es wirkt modern und irgendwie sehe ich eine Mutter und ein Kind darin... also passt es gut zur Marke.“
„Schönes Logo, das habt ihr toll gemacht.“
Wir werden das Logo schrittweise integrieren. Wo es sofort möglich war, haben wir es bereits geändert. Allerdings gibt es einige Bereiche, in denen wir es nicht sofort ändern können, hauptsächlich aufgrund der Produkte selbst und der Verpackung.
Das neue Logo wurde in diesem Jahr eingeführt und wird nach und nach überall sichtbar sein.Es ist ein bisschen wie bei Kindern – obwohl man bei ihnen ja eigentlich sagt (und es stimmt), dass sie furchtbar schnell wachsen.
Beispiele der Verwendung: